Alte Dorfschänke

Alte Dorfschänke
Web

www.alte-dorfschaenke.de

Nachdem die vorherige Version der Website (ebenfalls durch uns erstellt) in die Jahre gekommen war, hatte das Hotel-Restaurant „Alte Dorfschänke“ in Kinderbeuern ein Redesign bei uns in Auftrag gegeben.

Das Redesign sollte den aktuellsten Standards im Webdesign genügen. Das heißt (u.a.) große Fotos, schnell erfassbare Seitenstruktur, nicht zu viel Text und natürlich responsiv, für einwandfreie Darstellung auf allen Endgeräten (PC, Tablets, Smartphones, etc.).

Projektdaten

Kunde:
Hotel-Restaurant Alte Dorfschänke
Standort:
Kinderbeuern
Projekt:
Webdesign
Webadresse:

Arbeiten von plan33

  • Beratung und Konzeption Redesign
  • Gestaltung & Satz
  • Programmmierung
  • Umsetzung der Internetpräsenz als Content Management System
  • Anpassung bzw. Änderung verschiedener Funktionen des CMS
  • Responsive Anpassung der Darstellung für verschiedene Endgeräte (Smartphones, Tablets, PC, etc.)
  • Administration und Pflege der Website
  • Bildbearbeitung und -retusche
nach oben