Coco-Chili

Coco-Chili
Print

Coco-Chili in Alf bietet verschiedene kulinarische Dienstleistungen an. Zum Beispiel einen Home-Cooking-Service. Hier kommt eine thailändische Köchin zum Kunden nach Hause, bringt alle Zutaten für die exotischen Gerichte selbst mit, die in einem Wok direkt am Tisch vor den Gästen zubereitet werden – die Küche bleibt sauber. Für den besonderen Flair auf einer Party bietet Coco-Chili einen Cocktailservice an, inkl. portabler Bar.

Wir wurden beauftragt, alle Printmaterialien neu zu gestalten und auf hochwertigem Papier zu drucken. Die Gestaltung sollte nicht zu verspielt sein, damit das Papier noch zur Geltung kommt. Bei der Speisekarte wurde allerdings eine typisch thailändische Gestaltung gewünscht.

Projektdaten

Kunde:
Coco-Chili Thai Food
Standort:
Alf (Mosel)
Projekt:
Printmedien
Webadresse:

Arbeiten von plan33

  • Gestaltung, Satz und Druck eines Flyers (Wickelfalz)
  • Gestaltung, Satz und Druck einer Speisekarte
  • Gestaltung, Satz und Druck einer Visitenkarte
  • Gestaltung, Satz und Druck eines Briefbogens
  • Gestaltung, Satz und Druck eines Gutscheins
nach oben