Stuermerbrillen

Stuermerbrillen
Web

www.stuermerbrillen.de

Das erste Redesign der Brillengalerie wurde von uns 2008 durchgeführt. Nach 8 Jahren war es 2016 höchste Zeit die Website technisch und gestalterisch erneut auf den neuesten Stand zu bringen. Im Webdesign entstehen ständig neue Techniken, die oft auch auf neue Trends (z.B. Smartphones, Tablets) reagieren.

Beim Navigationskonzept der Website setzten wir auf einen extravaganten Stil, ohne klassische Menüleiste. Es war uns wichtig die modische Komponente des Themas Brille auf das Design der Website zu übertragen. Neugierig? Dann schauen Sie doch einfach ‘mal auf www.stuermerbrillen.de.

Projektdaten

Kunde:
Brillengalerie Stürmer
Standort:
Bullay
Projekt:
Webdesign
Webadresse:

Arbeiten von plan33

  • Beratung, Konzeption und Planung
  • Umsetzung der Internetpräsenz als Content Management System
  • Responsive Umsetzung des Web-Templates
  • Anpassung bzw. Änderung verschiedener Funktionen des CMS
  • Weitere Administration und Pflege der Website nach Onlineschaltung
nach oben