Team

Götz Burger

Götz Burger
Götz Burger
Götz Burger

Der studierte Germanist und Computerlinguist entdeckte schon während seines Studiums seine Begeisterung für Grafikdesign und die interaktiven Möglichkeiten des Internets. Er las sich tief durch die Standardwerke der grafischen Gestaltung und der Webprogrammierung und war schon während seiner Zeit an der Universität als Freelancer und Webworker tätig.
Nach seinem Abschluss an der Universität Trier gründete er zusammen mit Rolf Hillen die Kreativagentur plan33.

Ausbildung und Qualifikation
Magister Artium der Germanistik, Computerlinguistik und Phonetik (Universität Trier)
Zusatzqualifikation Medienwissenschaften (Universität Trier)
Ausbilder für den Ausbildungsberuf „Mediengestalter Digital und Print“

Götz Burger

Rolf Hillen

Rolf Hillen
Rolf Hillen
Rolf Hillen

Rolf Hillen konnte schon während seines Informatikstudiums viel Erfahrung als Programmierer und Web-Designer sammeln. Bei plan33 sind es vor allem die komplexen Programmieraufgaben und konzeptionellen Herausforderungen, die seine Triebfeder zum Schwingen bringen.

Ausbildung und Qualifikation
Studium der Informatik, Computerlinguistik und Psychologie (Universität Kaiserslautern und Trier)

Pascale Born

Pascale Born
Pascale Born
Pascale Born

Pascale Born wurde in unserem Betrieb zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien ausgebildet. Sein Schwerpunkt liegt in der Umsetzung von Web-Templates in HTML/CSS und der Programmierung von Javascript und jQuery. Außerdem geht jede Bildbearbeitung über seinen Monitor.

Ausbildung und Qualifikation
Mediengestalter für Digital- und Printmedien

Marc Müller

Marc Müller
Marc Müller
Marc Müller

Unser freier Mitarbeiter konnte in einigen IT-Abteilungen renommierter Firmen Erfahrungen sammeln. Unter anderem arbeitete er bei der Hoechst AG oder als verantwortlicher Administrator bei der Transcar GmbH. Durch die vielen verschiedenen Aufgabengebiete konnte er umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Administration und Marketing sammeln.

Ausbildung und Qualifikation
Microsoft Certified System Engineer (MCSE)
umfassende Berufserfahrung in diversen IT-Abteilungen großer Unternehmen

Ben & Leo

Ben
Leo

Wir sitzen während unserer Arbeit naturgemäß relativ häufig vor dem Bildschirm. Glücklicherweise gibt es Ben und Leo, die uns mit Schnurr-Attacken und flehenden „Ich will rein“, „Ich will raus“ oder „Gib mir was zu Fressen“ – Forderungen auf Trapp und in Bewegung halten.

Mit Ihrem täglichen Credo: Schlafen, Fressen, Schnurren, bilden sie ein angenehmes Gegenwicht zu dem oft geschäftigen und teils stressigen Treiben in den Büros der Firma.

Ausbildung und Qualifikation
Staatlich geprüfte Schlaftherapeuten
Träger des Schnurr-Diploms

nach oben